Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines

1.1 Enjoyable Warmth ist eine Marke von Enjoymium B.V.

1.2 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Vereinbarungen zwischen Enjoymium und dem Kunden. Mit der Bestellung erklärt sich der Kunde mit den Datenschutzbestimmungen, den Liefer- und Zahlungsbedingungen einverstanden. Der Vertrag kommt zum Zeitpunkt der Annahme des Angebots und der Einhaltung der entsprechenden Bedingungen zustande.

1.3 Enjoymium kann die Lieferungs- und / oder Zahlungsbedingungen jederzeit anpassen, wenn sich die Ansichten ändern. Diese Bedingungen gelten für alle Vereinbarungen zwischen Enjoymium und dem Kunden, für die der Anbieter diese Bedingungen für anwendbar erklärt hat, sofern die Parteien nicht ausdrücklich schriftlich von diesen Bedingungen abweichen.

1.4 Die angebotenen Waren werden so deutlich wie möglich gezeigt und beschrieben.

 

2. Preise

2.1 Enjoymium ist berechtigt, die im Webshop angegebenen Preise sowie die weiteren Bedingungen zu ändern, solange der Vertrag noch nicht geschlossen wurde.

2.2 Alle Preise im Webshop enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Die Versandkosten sind im Menü 'Versandkosten' und im Warenkorb angegeben.

 

3. Zahlung

3.1 Die Zahlung erfolgt über eine der im Webshop angebotenen Zahlungsmöglichkeiten und ist innerhalb von 8 Tagen nach Auftragserteilung zu leisten, wodurch der Kaufvertrag abgeschlossen wird.

3.2 Klarna Zahlungsmethoden

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlung muss an Klarna erfolgen:

  • Später bezahlen.

Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen und den Angaben in der Klarnas Datenschutzerklärung behandelt.

 

4. Lieferung

 4.1 Wenn die Zahlung erfolgreich war, wird Ihr Paket mit den von Ihnen bestellten Artikeln zusammengestellt. In der Regel werden Artikel, die vor 15.00 Uhr bestellt werden und auf Lager sind, noch am selben Tag verschickt. Bestellungen werden an die angegebene Adresse geliefert. Artikel, die nicht auf Lager sind, werden nachbestellt und / oder produziert. Eine vorläufige Lieferzeit ist auf der Website angegeben.

4.2 Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn der Zusteller vorbeikommt, wird dieser eine Nachricht hinterlassen. Diese gibt an, wie Sie eine neue Lieferung planen können. Nach zwei fehlgeschlagenen Zustellversuchen wird Ihre Bestellung an Enjoymium zurückgeschickt. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall und wir senden Ihnen Ihre Bestellung gegen Zahlung der zusätzlichen Versandkosten erneut zu.

4.3 Trotz aller Sorgfalt, die wir bei Bestellungen berücksichtigen, kann es vorkommen, dass eine Bestellung nicht geliefert wird oder unvollständig ist. In diesem Fall können Sie uns dies bis zu 14 Tage nach Ihrer Bestellung per E-Mail mitteilen und die Lieferung kann auf unsere Kosten ergänzt oder erneuert werden.

4.4 Enjoymium trägt das Risiko der Beschädigung und des Verlusts der Artikel während des Transports. Nach Eingang der Artikel beim Kunden geht die Gefahr für Beschädigung und Verlust auf den Kunden über.

 

5. Eigentumsvorbehalt

5.1 Gelieferte Gegenstände bleiben Eigentum von Enjoymium, bis Sie alle Ihre (Zahlungs-) Verpflichtungen erfüllt haben. Dies gilt unabhängig davon, für welchen Liefergegenstand die Zahlungsverpflichtung entstanden ist.

5.2 Enjoymium ist unwiderruflich berechtigt, die im Eigentum von Enjoymium verbliebenen Gegenstände vom Kunden zurückzunehmen, sobald der Kunde gegen irgendeine Verpflichtung verstößt.

 

6. Rückgaberecht

6.1 Wenn der Kunde einen Artikel zurücksenden möchte, können Sie den unbenutzten, unbeschädigten Artikel mit allen Originaletiketten innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt in der unbeschädigten Originalverpackung an folgende Adresse zurücksenden:

    Enjoymium B.V.
    Stationsplein 50
    7311 NZ Apeldoorn
    Niederlande

Ausnahmen hierfür sind;

  • Produkte, die vom Kunden zusammengebaut wurden;
  • Produkte, die für den Kunden personalisiert sind, zum Beispiel eine benutzerdefinierte Länge;
  • Teile oder Produkte, die speziell für den Kunden bestellt wurden;
  • Modifizierte Produkte;
  • Verwendete Produkte. 

6.2 Enjoymium muss vor der Rücksendung per E-Mail über den Versand informiert werden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@enjoyablewarmth.com

6.3 Enjoymium erstattet den vollen Kaufbetrag einschließlich der Versandkosten innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Die Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels gehen zu Ihren Lasten.

6.4 Ungestempelte Sendungen können wir nicht annehmen.

6.5 Im Falle einer Rücksendung trägt der Kunde das Transportrisiko. Nachdem die Artikel in vollständigem Originalzustand und Verpackung bei Enjoymium eingegangen sind, geht das Risiko für Beschädigung und Verlust auf Enjoymium über.

 

7. Haftung

7.1 Enjoymium haftet nicht für die durch ihn erteilten Ratschläge, fehlerhafte Informationen auf der Website, Druck- und Satzfehler auf Werbematerial oder technische Daten von Lieferanten oder Herstellern.

7.2 Enjoymium gibt keine Garantie für den Inhalt und den Betrieb dieser Website. Enjoymium übernimmt keine Haftung für Mängel dieser Website, Probleme beim Abrufen und Bestellen von Artikeln.

7.3 Der Haftungsausschluss gilt nicht für Schäden, die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von Enjoymium oder von Personen beruhen, für die sie gesetzlich verantwortlich sind und diese Haftung kann nicht ausgeschlossen werden. In diesem Fall ist die Haftung auf den Ersatz des unmittelbaren Schadens von Personen oder Angelegenheiten beschränkt,  exklusive Datenverlust.

 

8. Datenschutz

8.1 Allgemeine Besucherdaten werden auf der Enjoymium-Website gespeichert. Ziel ist es, das Layout der Website für Sie zu optimieren. Die Daten können auch verwendet werden, um gezieltere Informationen und Angebote auf der Website für Sie bereitzustellen. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen für Sie weiter optimieren.

8.2 Bei der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten wenden wir die geltenden Rechtsvorschriften an. Enjoymium verwendet die Kundendaten für (interne) Marketingzwecke, beispielsweise zum Versand von Newslettern.

8.3 Enjoymium wird Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben.

 

9. Garantiebedingungen

Enjoymium garantiert dem Erstkäufer für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Kaufdatum, dass das gelieferte Produkt frei von Material- und Baufehlern ist. Es gelten folgende Bedingungen:

  • Das Produkt kann sich nach einiger Zeit verfärben. Dies ist normal und wird von dieser Garantie nicht abgedeckt.
  • Das Produkt kann sich beim Erhitzen und Abkühlen durch Ausdehnen und Zusammenziehen verbiegen oder verdrehen. Dies ist normal und wird von dieser Garantie nicht abgedeckt.
  • Das Produkt muss gemäß den Installationsanforderungen und den geltenden Gesetzen und Vorschriften installiert werden.
  • Das Produkt sollte gemäß den Anweisungen in der Bedienungsanleitung gewartet und gereinigt werden.
  • Produkte oder Teile werden nur nach Prüfung durch Enjoymium geliefert.
  • Die Garantie beschränkt sich auf die Reparatur oder den Austausch von Teilen des Produkts, von denen Enjoymium feststellt, dass sie defekt sind.
  • Die Transportkosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
  • Diese Garantie deckt keine Schäden am Produkt ab, die außerhalb der Kontrolle von Enjoymium liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, unsachgemäße Verwendung des Produkts, Reparatur des Produkts, unsachgemäße Installation oder Stromversorgung, Vandalismus, mangelnde Wartung und Naturkatastrophen.
  • Es gibt keine Garantie - weder ausdrücklich noch stillschweigend - für die erforderliche Kapazität, um einen Raum komfortabel zu heizen. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden, die richtige (Anzahl) der Produkte auszuwählen, die den Kapazitätsanforderungen für den Raum entsprechen, in dem die Produkte verwendet werden sollen.
  • Der Kunde sollte das Produkt nicht geöffnet haben.
  • Andere Kosten als für den Austausch des Produkts oder von Teilen des Produkts werden von Enjoymium nicht übernommen. Dies umfasst unter anderem Arbeitskosten, Reparaturkosten, die von Enjoymium vor der Reparatur nicht schriftlich genehmigt wurden, Kosten im Zusammenhang mit der Umgebung des Produkts usw. Enjoymium kann nicht haftbar gemacht werden, wenn sich daraus Verpflichtungen aus der Garantie ergeben nicht erfüllt werden können oder sich aufgrund von Gründen, die außerhalb der Kontrolle von Enjoymium liegen, verzögern; Einschließlich - aber nicht beschränkt auf - gesetzlicher oder staatlicher Beschränkungen, Streiks, verspäteter Lieferung von Teilen, Bränden, Überschwemmungen und anderen Naturereignissen.

 

10. Sonstige Bestimmungen

10.1 Alle Vereinbarungen zwischen Enjoymium und dem Kunden unterliegen niederländischem Recht.