Rückgaberecht

Der Umtausch oder die Rückgabe von Standardprodukten ist für uns kein Problem.

Sind Sie mit Ihrem Online-Einkauf nicht zufrieden?

Dann können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Ist das Produkt defekt oder unvollständig? Dann wenden Sie sich zunächst per E-Mail an unseren Kundenservice: info@enjoyablewarmth.com oder telefonisch an tel. +31-85-2012613.

Unser Kundenservice ist werktags von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Was können Sie tun, wenn Sie den Kauf innerhalb der Bedenkzeit abbrechen möchten?

Wenn Sie etwas bei Enjoyable Warmth bestellt haben, haben Sie 30 Tage Zeit, ab dem Tag des Rechnungseingang Ihre Meinung zu ändern. Innerhalb dieser Zeit können Sie Ihren Kauf ohne Angabe von Gründen stornieren.

Was können Sie mit dem Produkt während der Bedenkphase tun?

Sie müssen in der Lage sein, das Produkt zu bewerten, um festzustellen, ob Sie es behalten möchten. Sie können das Paket öffnen, um das Produkt zu inspizieren, sofern Sie dies ordnungsgemäß tun.

Sie dürfen das Produkt allerdings nicht verwenden, wenn Sie noch nicht wissen, ob Sie es behalten möchten. Enjoyable Warmth kann eine Rückerstattung verlangen, wenn sich nach der Rücksendung herausstellt, dass Sie mit dem Produkt etwas getan haben, das für die Beurteilung nicht erforderlich war.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, befolgen Sie die folgenden Schritte:

  1. Verpacken Sie das Produkt sorgfältig in der Originalverpackung, damit es nicht beschädigt wird oder Teile verloren gehen wird.
  2. Senden Sie uns das Produkt über einen Paketdienst wie DPD, TNT oder UPS. Vergessen Sie nicht, uns den Track & Trace-Link zuzusenden.

Bei welchen Einkäufen haben Sie keine Bedenkzeit?

Produkte, die Sie speziell anfertigen lassen haben. Zum Beispiel ein Bioethanolbrenner in individueller Länge.

Austausch

Sie können ein bei Enjoyable Warmth gekauftes Produkt innerhalb von 30 Tagen gegen ein anderes Produkt austauschen, wenn es unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Sie können das Produkt zum Umtausch an Enjoyable Warmth senden. Die Kosten für diesen Versand gehen zu Ihren Lasten.

Wenn Sie extra bezahlen müssen, weil Ihr neues Produkt teurer ist, erhalten Sie Anweisungen, wie Sie dafür bezahlen müssen. Nachdem Enjoyable Warmth die von Ihnen zurückgesandte Sendung überprüft und Sie eine etwaige, zusätzliche Zahlung geleistet haben, kann das neue Produkt erneut gesendet werden. Mögliche Preisdifferenzen nach Umtausch zu Ihren Gunsten werden spätestens innerhalb von 10 Werktagen erstattet. Produkte, die zum Verkauf stehen, können nur gegen einen Artikel mit gleichem oder einem höheren Preis gegen eine zusätzliche Zahlung umgetauscht werden.

Rückgaben

Nachdem Enjoyable Warmth die Rücksendung mit dem zurückzusendenden Gegenstand erhalten hat, erfolgt eine Überprüfung. Wenn alles in Ordnung ist, wird der Kaufbetrag des Artikels in der Regel innerhalb von 1 Werktag oder spätestens innerhalb von 10 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet. Die Kosten für die Rücksendung werden von uns nicht erstattet.

Sie haben das falsche Produkt erhalten

Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: info@enjoyablewarmth.com oder telefonisch unter + 31-85-2012613. Wenn Sie ein anderes Produkt erhalten haben als das, das Sie bei Enjoyable Warmth bestellt haben, tauschen wir es selbstverständlich kostenlos um.

Senden Sie Rückgaben bitte an

    Enjoyable Warmth
    Stationsplein 50
    7311 NZ Apeldoorn
    Niederlande